Willkommen & News
Des Bändla
FlipFlop-Records
Vinzent Beluzzy
Kontakt-Formular
FF-R: Merchandising
Archiv,Background
Links, webmaster ua



  • Künstler- News:
  • Was war

  • 2019: Mehr oder weniger private CD Abgabe hat begonnen, noch kein offizieller Verkauf, 
  • Vertrieb folgt.  Feb/März/April:  Nun doch unveröffentlichte Titel und neue auf kommender CD! Mix u. Remix beendet.
  • Alle Rechte endlich nach so langer Zeit wieder bei uns! Kaum zu glauben, dass nochmals mit früherem Rechteinhaber 
  •    der LP-Titel  gefeilscht werden musste, obwohl die damalige Auflage komplett verkauft wurde. 

    Dank an Fans aus Hof, die uns Cassettenaufnahmen schickten von früherem Live- Konzert, die wir mangels anderer Aufnahme übernahmen.


    13-17: Kampf um Rechte, Neuaufnahmen, Remixe,Transfer von Bandmaschinen ,

    Restaurierungen und Restrukturierung Studio

      >  Mitglieder bei music2deal  Aufbau von Netz: Pressfirma, Gema, 


    >Sept.2013: " Der Song " A Hüterl" aus dem ironisch humorvollen DA BUA -Projekt hat es 

    bis in die Top 20 der Oktoberfest-Hit-Auswahl geschafft.  Aus über 260 Einsendungen wählten 

    GONG und TZ-München Redakteure das Lied unter die letzten 40, wo es schließlich Runde für 

    Runde überstand - und das völlig unbekannt,ohne jede Fanbase oder Firma im Hintergrund. 

    Wegen des teilweise bereits veröffentlichten Nummernangebots, reinen Hitcoversongs und München-Bonus 

    war DA BUA eine der ganz wenigen selbstgeschriebenen Nummern aus dem NIcht-Münchner Raum, 

    die es bis in das Top 20 Finale schafften. Übrigens konnte es soundtechn. (Ede Mix!) locker mithalten.

     Mal gucken, was daraus wird, der Zweitplazierte schrieb uns 

    zwischenzeitlich an, weil er die Nummer selbst gern singen würde .... schau mer mal!  

       

    > Beluzzy: Beluzzys Buch wurde in ersten Exemplaren nun auch in die USA geliefert. >;) echt jetzt....     


    >August 2012:  good news/bad news

    Nach langer Zeit melden wir uns zurück, Ihr wisst ja, es gibt auch noch ein Leben neben der Musik! 


    +Inzwischen verkauft sich Vinzent Beluzzys Buch "Vom Baby zur Barbie" ohne jede Werbung und bisherige  

    Bemusterung mit schöner Regelmäßigkeit, übrigens weiterhin über Amazon zu haben oder  

    bei allen Buchhandlungen Libri gelistet)


    - Unsere junge Death-Metallerband, die Chris produzierte, hat sich zwischenzeitlich getrennt, 

    c`est la vie,  ALLES GUTE den Jungs, meist soll es so sein, damit sich eine andere Tür öffnet.               


    +Des Bändla- Volles Programm ist nicht fertig!!!  


    +DA BUA, unser Fake-Prinz aus den Bergen, wurde mit seinem "HÜTERL" bei tz München als Bewerber  

     für den Wiesen-hit eingereicht. Vielleicht findet er auf diese Weise seine passende Band, 

     die wir auch mangels zeitl. Engagement bisher noch nicht gefunden haben. Sollte eine Band 

     interessiert sein, gerne. 

      Aber bitte, man sollte schon Spaß an augenzwinkernder Ironie haben und nicht völlig ohne Anspruch.                

      >joebanane@t-online.de  (Texte und Musik für eine CD sind vorproduziert)   


    > 2011

    >   ist doch erstaunlich, wie leichtsinnig Copyr. verletzt werden, für Klicks tut man alles. Wir wurden aufmerksam gemacht,

        dass jemand unsere Musik mit thematisch belanglosen Videos kombiniert, 1x googeln und man hätte unsere Adresse gehabt!

        Tja,wir haben da ja unsere Erfahrungen, selbst in Bayreuth. 

     A

    >        A.Urban hat DES BÄNDLA mit der circa 15-minütigen Ur- Orginalfassung von Bordwerscht in ein 

        fränkisches Kochbuch aufgenommen, das fränkische Songs und kulinarische Spezialitäten vereint,leider

        schon vergriffen. 

        


    > August 2010

       - Tischkalender (3€) für 2011 mit den Worten des großen weißen Mäx ab sofort erhältlich!

       - Beluzzys BOD-Buch:Bemusterung für beginnt! 

       - HP Änderungen: neue zus. Domain www.FlipFlop-Records.de

       - FF-Rec.: Studio für Voc.aufnahmen optimiert                                                                                                                                                                             

    > März 2010

    1. Verkauf von Beluzzys "Vom Baby zur Barbie" über Amazon läuft!
    2. Neue Restaur. an alten, verschollenen Aufnahmen von DB. (Original v. Titel
    3. "Brodwerscht" aufgetaucht) 
    4. FF-R plant auch neue Nummer auf CDs zu packen,Videoausschnitte aufgetaucht


    > Jan. 2010: Allen NUR GUTES in 2010!

        Berufl. Pause bis ........


    > Juni 2009

      Out now: "FOCUS-SHIFT"EP,

      zu haben über Band, siehe Link,siehe auch Youtube!

     

      > Out now: Pre-Edition DJ Frecas Radioshow-

        Fränk. Realsatire, Audio-CD, nur über Label erhältlich, 

        Preis: 10 €  

     

     > Mai 09

      Unser Hausautor Vinzent Beluzzy hat im BoD-Verlag sein 

      satirisches Buch "Vom Baby zur Barbie" veröffentlicht, einen

      vergnüglichen Beleg, warum Mann eine Tochter haben sollte.

       Zu haben bei AMAZON (mit Leseprobe), aber auch bei anderen I-Shops 
      oder Buchhandlungen,Libri gelistet.    
      Hier die ISBN-Nummer für  alle Interessierten:783837069020       
           Weitere Infos  folgen...!(siehe Beluzzy-Seite>)

    > April 09

     FF-Rec arbeitet derzeit mit reg. Death-Metal-Band  

     Unser Labelchef Chris Ede hat eben Demoaufnahmen   

     einer jungen, hochtalentierten Melodic Gothic-Metal-Band

     fertgigestellt.

       Link: focus_shift.de


    > März 2009

    Joe Banane Songwriting | joebanane@t-online.de