Willkommen & News
Des Bändla
FlipFlop-Records
Vinzent Beluzzy
Kontakt-Formular
FF-R: Merchandising
Archiv,Background
Links, webmaster ua



 in Vorbereitung


Tranquille: Silent Emotion

Instrumentals der Luxusklasse 

Entspannung pur mit frischen Melodien, kein einfallsloses Geplätscher, sondern Segeln an fremde Gestaden mit Instrumentals, bei denen deine Fantasie auch die Melodie-Stimme variiert. .Aufatmen, durchatmen, zurücklehnen und träumen. 

Ob es eine gesungene Version geben wird, steht noch aus.

Tranquille: Song-Instrumentals mit starken Melodien

 TZ München/   Radio Gong  

Wie man ein echter Bayer wird

München. 

Den ganzen Tag jodeln zu üben und Bairisch zu lernen reicht nicht aus, um ein waschechter Bayer zu werden.

Da Bua mit "A Hütterl".

Name der Band: Da Bua

...

Da Bua - der Prinz aus den Bergen Drei Songwriter aus Franken haben ihn in einem Touristen-Schloss im bayerischen Castinx gefunden, ausgegraben und direkt vor einem Mikro wiederbelebt. Nun suchen die drei Komponisten und Texter Tom Tomate, Ede Pastete und Joe Banane für ihr bisher unveröffentlichtes Projekt eine livehaftige Band - vorausgesetzt, den Lesern macht das HÜTERL Spaß.

Die drei haben das Demo getextet, komponiert und eingespielt. Leider fand man im regionalen Raum bisher nicht den passenden Interpreten bzw. eine Live-Band, die Humor + Volksrock mit starken Refrains und spielerischen, selbstironischen Texten interpretiert.

Die Drei meinen: "Wir würden uns freuen, wenn ein Sänger Interesse hätte und uns kontaktieren würde. Zumal praktisch ein gesamtes Album mit regelrechten Hammerbörnern vorproduziert ist ;-)

P.S.:  Übrigens, die drei Oberfranken hatten bereits einen ebenfalls humorvollen Titel (Oschaua derfma) im deutschen Grand-Prix-Finale und auf Platz drei der VM-Charts ....      TZ München 



FERTIGES DEMOPROJEKT SUCHT SÄNGER!!
Bei Interesse FF-Rec. kontaktieren. (0921 9030) oder per Mail: joebanane@t-online.de

Joe Banane Songwriting | joebanane@t-online.de